Aktuelle Nachrichten

Wir freuen uns, wenn Sie unseren diesjährigen Flohmarkt am 22.04.2023 in der St. Marien Kita besuchen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern, Kaufen und…

Mit vereinten Kräften durften wir am Freitag (04.03) den Verein "BiB- Bevergern in Bewegung" beim großen Frühjahrsputz im Ort unterstützen. Alle…

Am 4.1.2023 durften wir von der Kita St. Marien die Glücksfeen für die "Hörsteler Taler" sein. Unsere Kinder unterstützen Nicole Kellinghaus vom…

Das Team der St. Marien Kita wünscht allen Familien Frohe Weihnachten, besinnliche und schöne

Feiertage, gute Erholung und ganz viel Gesundheit,…

Am Wackelzahnmorgen überraschte uns in der Kita St. Marien der Wichtel Waldemar, der über Nacht in unsere Turnhalle einzog. Bei frostigen Temperaturen…

Beim gemeinsamen Ernte Dank Fest durften die angehenden Schulkinder unserer Kita und die Kinder des Spatzennestes Gott auf spielerische und kreative…