Aktuelle Nachrichten

Viele Kinder und Erwachsene standen am Samstag vor dem Gebäude der Kita St. Bonifatius in Birgte, um die Einweihung des Gebäudes und des Spielplatzes…

Wir freuen uns sehr eine Lesekooperation zwischen Kita und Grundschule umsetzen zu können. Nach dem Motto „Groß liest für Klein“ werden die…

In der Zeit vom 29.01. bis zum 01.02. war am Nachmittag viel los in unserer Kita, denn die Kinder durften ihre Großeltern zu uns einladen.
Am…

Jetzt wo wir von der Kita St. Bonifatius endlich unser Außengelände nutzen können, haben wir damit begonnen unsere Hochbeete zu befüllen.


Die erste…

Seit Mitte August dreht sich in unserer Schmetterlings- und Raupengruppe alles um das Thema „Kartoffel“ und „Ernte“.

So eine Eingewöhnung ist für viele Kinder eine sehr spannende und herausfordernde Situation. Unsere Marienkäfergruppe in der Kita St. Bonifatius…