Aktuelle Nachrichten

Wir freuen uns sehr eine Lesekooperation zwischen Kita und Grundschule umsetzen zu können. Nach dem Motto „Groß liest für Klein“ werden die…

In der Zeit vom 29.01. bis zum 01.02. war am Nachmittag viel los in unserer Kita, denn die Kinder durften ihre Großeltern zu uns einladen.
Am…

Jetzt wo wir von der Kita St. Bonifatius endlich unser Außengelände nutzen können, haben wir damit begonnen unsere Hochbeete zu befüllen.


Die erste…

Seit Mitte August dreht sich in unserer Schmetterlings- und Raupengruppe alles um das Thema „Kartoffel“ und „Ernte“.

So eine Eingewöhnung ist für viele Kinder eine sehr spannende und herausfordernde Situation. Unsere Marienkäfergruppe in der Kita St. Bonifatius…

Am 31.07.2023 starteten erneut die Bauarbeiten des Außengeländes der Kita St.Bonifatius in Birgte. Als erstes wird der Eingangsbereich der Kita fertig…