Aktuelles

Komm schon Superheld, wir feiern deine Welt. Am 08.02. war es endlich soweit und unsere große "Superheldenparty" machte sich bereit. 

Viele…

Im Sünte-Rendel Kindergarten wurde Karneval gefeiert. Alle Kinder kam verkleidet in die Gruppen. Dort hat der Morgen mit einem leckeren…

Durch die Auswahl an vielen verschiedenen Materialien, entstehen in der Kita St. Placida immer wieder kreative Legebilder.  

Heute herrschte große Aufregung in der St. Marien Kita. 

Viele kleine Superhelden machten unsere Räumlichkeiten unsicher. 

In unserer Schminkstube…

Am 02. Februar 2024 empfingen wir den Blasiussegen durch unseren Pastoralreferentin Josef Jans- Wenstrup. 

In der Turnhalle der Kita trafen wir uns…

Im Sünte- Rendel Kindergarten kommt Karnevalsstimmung auf. Die Kinder können sich einige Tage im Atelier schminken lassen. Alle sind begeistert und…

In der Zeit vom 29.01. bis zum 01.02. war am Nachmittag viel los in unserer Kita, denn die Kinder durften ihre Großeltern zu uns einladen.
Am…

Die letzte Woche hat der Sünte-Rendel Kindergarten eine Kamishibai-Woche gemacht. 

Jeden Tag wurde den Kindern angeboten ein Kamishibai zu hören. Die…

Die Schu-bi-dus des Sünte- Rendel Kindergartens durften in den letzten Wochen die St. Kalixtus Kirche genauer kennenlernen. Zuerst konnten wir uns die…

Keine Nachrichten verfügbar.