Aktuelles

Am 27. Mai haben wir am Nachmitttag zu unserem Maifest in die KiTa eingeladen. Nach einem gemeinsamem Kreis mit einem Bewegungslied konnten die Kinder…

In dieser Woche fanden in der Kita St. Placida die Wald- und Aktionstage statt.  Die Kinder erlebten viele schöne Dinge.

Die Riesenzwerge waren…

Auch in diesem Jahr durften die St. Anna Kinder wieder den Vogel vom Schützenverein in Dreierwalde anmalen, worüber sich die Kinder sehr gefreut…

"Wir erkunden die Bilderbücher des Autors und Illustrators Axel Scheffler" hieß unser Literatur-Projekt, das wir in den letzten Wochen im…

Am 22. April hat unser Großelternnachmittag zum Thema "Märchen" von den Schuki´s im Anne-Frank Haus stattgefunden.

Nach einem "Oma & Opa…

Viele Kinder und Erwachsene standen am Samstag vor dem Gebäude der Kita St. Bonifatius in Birgte, um die Einweihung des Gebäudes und des Spielplatzes…

Für unsere angehenden Schukis stand am vergangenen Mittwoch der freudig erwartete Feuerwehrbesuch an. Gut gelaunt und schon etwas aufgeregt zogen wir…

Im Sünte- Rendel Kindergarten wird ab jetzt einmal wöchentlich Psychomotorik angeboten. Dieses findet in drei Gruppen am Freitag Vormittag statt. Die…

In der Kita St. Placida fand eine Übernachtung für Vorschulkinder statt. Eine Nacht voller Spaß, Spiele, Bewegung und einer Nachtwanderung haben…

Keine Nachrichten verfügbar.