Aktuelle Nachrichten

Zum Osterfeste nur das Allerbeste. 

 

Wir wünschen allen frohe Ostern und entspannte Osterfeiertage sowie den Kindern viel Spaß beim Schokoladeneier…

Von Mitte Februar bis Mitte März gab es viel zu beobachten in der St. Anna KiTa in Dreierwalde: Bei uns zog ein Brutkasten mit Hühnereiern ein, den…

Für die Kiga´s (Einschulungsjahrgang 2025) hat in den letzten Wochen unser Ernährungsprojekt "Kunterbunt & gesund" stattgefunden. In vier aufeinander…

Am 13. März besuchte uns die Autorin und ehemalige Polizistin Dr. Hannah Timmer aus Spelle, die den Kindern aus ihrem Kinderbuch "Die Henne Maja und…

Am 5. März haben die Kiga´s aus unserer KiTa (Einschulungsjahrgang 2025) ihre Eltern zum Entspannungszauber-Nachmittag im Kindergarten eingeladen, wo…

So langsam verwandelt sich unsere KiTa in einen wilden Dschungel (gewähltes Karnevalsthema von den Kindern) mit gefährlichen Schlangen, bunten…