Aktuelle Nachrichten

Am 6. Juni hat das Abschlussfest vom Ernährungsprojekt, welches von der IKK Classic im Rahmen des Programmes "Die Kleinen stark machen" in unserer…

Am 19. Juni waren alle St. Anna-KiTa-Familien herzlich zum Theaterstück "Frau Pfefferminz bekommt Besuch" vom Theater Klitzeklein, welches Marliese…

Am Sonntag, 18. Juni hat der Ortsauschuss Dreierwalde zum Open-Air Gottesdienst in den Garten des Seniorenheimes Mathis-Wiese mit anschließender…

In der letzten Woche verwandelten die jüngeren St. Anna Kinder, während die beiden ältesten Jahrgänge im Zoo waren, unsere Turnhalle in eine weiße…

Am 7. Juni besuchten die Schuki´s und Kiga´s unserer KiTa den Zoo in Rheine. Schon die Fahrt mit dem großen Bus war aufregend und spannend für die…

Von der Edekastiftung haben wir ein Hochbeet speziell für Kinder gewonnen und einige Kinder durften an einer Pflanz-Aktion, die auch von der…