Wir sagen Dankeschön.. 4 Jahre in der Kita St. Marien

Bei strahlendem Sonnenschein hieß es für unsere Wackelzähne und unsere Wackelzahneltern Abschied nehmen von der Kindergartenzeit. 

Mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der St. Marien Kirche startete unsere Entlassungsfeier mit anschließender Übernachtung. 

Beim gemütlichen Beisammensein erhielten unsere Wackelzähne "Ihre" Erinnerungsmappe mit vielen Fotos, Basteleien und erstellten Werken. 

Bei Kaffee und Keksen wurde munter geplaudert.

Dann wurden Mama und Papa verabschiedet und auf uns wartete das spannende Abendprogramm. 

Da ist doch tatsächlich jemand in Dr. Watsons Büro eingebrochen und hat die wertvolle Schatztruhe geklaut. 

Mit vereinten Kräften und unseren guten "Spürnasen" konnten wir den "Räuber" schnappen und die Schatzkiste zurück holen.

Da war der Hunger aber groß. Ein Glück, dass in der Kita Hot Dog´s und Pommes auf uns gewartet haben. 

In der Kinderdisco konnten wir so richtig tanzen und uns auspowern. 

So viel Zeit ist schon vergangen?! Jetzt war es schon dunkel draußen. 

So konnten wir zu unserer Nachtwanderung aufbrechen. Huii, im Dunkeln ist es an der Ein oder Anderen Stelle ganz schön unheimlich. 

Schnell flüchteten wir wieder in unsere gemütliche Kita und durften am Lagerfeuer eine  schöne  Gute - Nacht - Geschichte hören. 

Anschließend fielen wir müde ins Bett. 

Am nächsten Morgen frühstückten wir zusammen in der Turnhalle, bevor Mama und Papa uns abgeholt haben. 

Das war ein spannender und toller Tag. 

Die Wackelzähne und ErzieherInnen der St. Marien Kita