Unser erstes Fest im neuen Kita-Gebäude!

Am 26.01.2023 fand in unserer Kita St. Bonifatius das Winterfest statt. Das erste Fest in unseren neuen Räumlichkeiten!

Zur Begrüßung trafen wir uns in unserer Turnhalle und die Kinder der Schmetterlingsgruppe eröffneten das Fest mit einem Tanz zum Lied "Papa Pinguin". 
In den anderen Räumen fanden die Besucher verschiedene Angebote, an denen sie gemeinsam teilnehmen konnten.
Unter anderem gab es verschiedene Kreativangebote, Bewegungsangebote, eine Partnermassage, Geschicklichkeitsspiele, die Kinder konnten sich schminken lassen und für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. 

Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir haben uns über die vielen strahlenden Gesichter gefreut. Wir hoffen, dass noch viele gemeinsame Feste folgen werden!

Klicken Sie hier für weitere Eindrücke des Festes.

​​​​​​​