Teddybärentag in der St. Anna KiTa

Ich habe einen Teddybär,

den mag ich wirklich sehr.

Nachts drück ich ihn fest an mein Gesicht

und denke dabei - er mag auch mich.

Teddy, du bist gerne bei mir

und ich kuschele immer mit dir.

Am 15. Mai hat ein Teddybären-Tag in unserer KiTa stattgefunden, zu dem jedes Kind einen Teddybären mitbringen durfte.

An dem Tag drehte sich alles im Kindergarten rund um das Thema Teddybären wie beispielsweise Teddybär-Kreisspiele, Teddybär-Lieder, Teddybär-Geschichten, Gestaltung von Teddybären. Und auch ein Teddybären-Buffet mit leckerem Bärenkuchen durfte nicht fehlen.  

Die Kinder hatten sehr viel Freude an dem Tag mit ihren Teddybären und es besuchten uns sehr große und sehr kleine Teddybären.