Am 15. Mai hat ein Teddybären-Tag in unserer KiTa stattgefunden, zu dem jedes Kind einen Teddybären mitbringen durfte.
An dem Tag drehte sich alles im Kindergarten rund um das Thema Teddybären wie beispielsweise Teddybär-Kreisspiele, Teddybär-Lieder, Teddybär-Geschichten, Gestaltung von Teddybären. Und auch ein Teddybären-Buffet mit leckerem Bärenkuchen durfte nicht fehlen.
Die Kinder hatten sehr viel Freude an dem Tag mit ihren Teddybären und es besuchten uns sehr große und sehr kleine Teddybären.








