Sporttag in der KiTa St. Anna

Sporttag 

Am 10. Juli wurde es sehr sportlich bei uns und alle Kinder durften zum Sporttag mit Sportkleidung in die KiTa kommen, worüber sich die Kinder sehr gefreut haben.

Nach dem gemeinsamen Bewegungslied konnten die Kinder auf dem Spielplatz verschiedene sportliche Stationen entdecken: 

"Springen wie ein Känguru durch den bunten Springparcour" 

"Schnecken-Hockey"

"Zirkusturnen mit Akrobatik, Jongliertüchern und Reifen" 

"Wilde Wurfstation" 

Zum Abschluss bekam jedes Kind eine goldene Medaille.